<

Wir über uns ...

Gründung:

Die Fa. König wurde von Fritz und Günter König 1989 in Knittelfeld gegründet.

 

Wirkungsbereich:

Ursprünglich wurden neben Computern auch elektronische Geräte repariert und verkauft. Im Laufe der Jahre verlagerte sich der Schwerpunkt mehr und mehr Richtung Dienstleistung und ist zum heutigen Zeitpunkt hauptsächlich von Netzwerk- und Internetdiensten geprägt.

 

Ziel:

Technik und Wissen zielorientiert einzusetzen. Neueste Techniken lernen, beherrschen und im sinnvollen Masse zu nutzen.

 

Leitsatz:

Nur wenn wir die neuesten Technik lernen und verstehen können wir einschätzen ob bzw. ab wann unsere Kunden diese auch wirklich brauchen. Technik soll helfen Resourcen sparsam einzusetzen und dem Zweck dienen.

Oder wie es ein leistungsorientierter Zeitgenosse einmal ausdrückte: Fressen wie ein Vogerl, sch????? wie ein Elefant!

 

<